Neues aus dem Hause Suzuki: Jimny & Vitara

Neues aus dem Hause Suzuki: Jimny & Vitara

- in Mobil unterwegs
170
0

Der neue Jimny

Bereits seit 48 Jahren ist der Suzuki Jimny ein kompetenter und zuverlässiger Begleiter durch Wald und Flur.

Suzuki bringt mit dem neuen JIMNY einen Offroader auf den Markt, der mit seiner vorbildhaften Geländetauglichkeit, einzigartigen Allrad-Technologie und vielseitigen Funktionalität nahezu konkurrenzlos im i-Segment ist. Der brandneue 3-Türer steht ganz im Zeichen seiner viel begehrten Vorgänger und bleibt seinem Motto, der„einzig wahre kleine und leichte Allradler“ zu sein, treu. Als kompakter Offroader lässt er mit vielen Neuheiten bei Design, Technik und Sicherheit aufhorchen. Er stellt ein unwiderstehliches Gesamtpaket für Offroad-Spezialisten und urbane Nutzer dar.

Seit 48 Jahren top
Die Suzuki JIMNY Erfolgsgeschichte hält seit mehr als 48 Jahren an und wird mit dem neuen Modell in vierter Generation seine Fortsetzung finden. Suzuki bleibt auch beim neuen Allradler seiner Philosophie treu: höchste Qualität zu einem leistbaren Preis! Schon ab 17.990 Euro.

Der neue Vitara

Tolles, gelungenes Facelift aus dem Hause Suzuki. Der neue VITARA ist ein echter Lifestyler – für Lifestyler!

Trotz des neuen Looks bleibt das Aussehen des Suzuki VITARA authentisch. Formschönes Design vereint mit charakterstarken Akzenten lassen den kompakten Lifestyle-SUV von Suzuki robust und elegant zugleich wirken.

Sicher unterwegs
Sicherheit geht vor! Daher wurde der neue VITARA mit DSBS (Dual Sensor Brake Support) ausgestattet: Die Kombination aus Kamera und Lasersensor umfasst neben einer automatischen Kollisionsschutz-Bremsfunktion auch eine Fußgängererkennung. Spurhalteassistent, Spurhaltewarnsystem und Verkehrszeichenerkennung sind ebenfalls erhältlich. Neu im Programm sind optional der Totewinkel-Monitor sowie die Ausparkhilfe RCTA, die sicheres Ausparken in unübersichtlichen Situationen erleichtern.

Kraftvoll & effizient
Kraftvoll und effizient ist man mit Suzuki unterwegs. Niedrige CO2-Werte sind heute ein Muss. Daher gibt es den Suzuki VITARA ab sofort nur mehr als Benziner mit ultramoderner Motorisierung. Gesehen ab 18.990 Euro.

K O N T A K T

Autohaus Pirker

Feldkirchen
Dr.-A.-Lemisch-Straße 6, 9560 Feldkirchen
Tel.: 0 42 76 / 23 45 – Fax: DW 44
E-Mail: info@auto-pirker.at

Weitensfeld
Kaindorf 34, 9344 Weitensfeld
Tel.: 0 42 65 / 25 240 – Fax: DW 4
Email: office@auto-pirker.at

Veranstlatung_pw