Neuer Augenarzt in Feldkirchen

Neuer Augenarzt in Feldkirchen

- in Land & Leute
3012
0

Mit April eröffnete Dr. Arnold Löschnigg, Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie, in der 10.-Oktober-Straße 20 in Feldkirchen seine Praxis. Beim offiziellen Opening, das kürzlich über die Bühne ging, waren u.a. dabei: Das Ärzte-Paar Dr. Benedikt & Dr. Ingrid Huber, Allgemeinmediziner Dr. Karl Heinz Werginz, Stadtapotheke-Chef Mag. Günther Angerer, Frauenarzt Dr. Peter Kraxner, Vermieter Balthasar Nusser samt Gattin, die Ordinationsassistentinnen Daniela Kosch, Gabriele Wrisk und Bettina Bürger sowie Bürgermeister Martin Treffner, der den Neo-Feldkirchner Dr. Löschnigg mit Tiebelstadt-Rucksack, Feldkirchen Buch und Stadtflagge ausrüstete.

Viel Erfahrung
Dr. Arnold Löschnigg bringt viel Erfahrung mit. So war er anfangs als Oberarzt im LKH Bruck an der Mur tätig. Übernahm dort aber bald die Leitung der Augen- und Makulaambulanz. Seit 2013 leitete er als Oberarzt die Augenabteilung des Klinikums Wörthersee und unterhielt eine Privatordination in Klagenfurt. Mit April diesen Jahres eröffnete er seine Wahlarztordination in Feldkirchen.

K O N T A K T

Dr. Arnold Löschnigg – Facharzt für Augenheilkunde & Optometrie

10.-Oktober-Straße 20, 9560 Feldkirchen
Tel.: 04276 37409
E-Mail: praxis@auge-loeschnigg.at
Internet: www.auge-loeschnigg.at
Öffnungszeiten: MO 8-16 Uhr, DI+DO+FR 8-12 Uhr, MI 12-17 Uhr
Terminvereinbarungen: MO 8-13 Uhr, DO 8-12 Uhr

Veranstlatung_pw

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.