Neue Praxis eröffnet

Neue Praxis eröffnet

Psychologin Barbara Rheina-Wolbeck (Bild mitte) eröffnete kürzlich in der Feldkirchner Zehenthofgasse 1 ihre neue Praxis. Adabei waren u.a. das Doktoren-Paar Ingrid & Benedikt Huber (im Bild) sowie Bgm. Martin Treffner.

Mit Mann, zwei Kindern und Schäferhund „Wira“ lebt Psychologin Barbara Rheina-Wolbeck in Feldkirchen. Kürzlich eröffnete sie in dem ehrwürdigen Gebäude in der Zehenthofgasse 1 ihre neue Praxis und erfüllte sich damit einen langgehegten Wunsch. Rheina-Wolbeck: „Mein Großvater, der ein sehr belesener Mann war, gab mir im Alter von 15 Jahren das Buch „Siddhartha“ von Hermann Hesse zu lesen. Von diesem Zeitpunkt an begann ich mich für die „Tiefen der menschlichen Seele“ zu interessieren. Mein Bedürfnis eine Antwort auf die Frage zu bekommen: “Warum wird die Seele krank?“ wurde immer stärker, sodass ich mich dafür entschied Psychologie zu studieren.“ Die Ärztin bietet, abseits von Krankheitsbildern, auch Unterstützung in der Persönlichkeitsentwicklung an.


Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare