Neu bei LilaCare: Faltbarer Elektro-Rollstuhl

Neu bei LilaCare: Faltbarer Elektro-Rollstuhl

- in Ernährung & Gesundheit
910
0

Was hochwertige Medizinprodukte und Sanitätshausbedarf anbelangt, sind Sie bei LilaCare Chefin Martina Glanzer bestens beraten. Jetzt im Sortiment: der neue und in Österreich einzigartige, faltbare Elektro-Rollstuhl – für mehr Mobilität und Unabhängigkeit!

Der neuartige Elektro-Rollstuhl ist in wenigen Sekunden kompakt zusammengefaltet. „Mit max. 23,5 Kilo ist er auch gut handelbar und leicht im Auto verstaubar. Am Zielort einfach auseinanderklappen und schon kann man losfahren“, bringt LilaCare Inhaberin, Martina Glanzer, die Vorteile auf den Punkt.

Zwei Modelle
Der leichte, faltbare Elektro-Rollstuhl ist in zwei Modellen erhältlich. Diese unterscheiden sich lediglich in Nutzergewicht, Reichweite und Rädergröße.

Die Vorteile
Martina Glanzer fasst die Vorteile des Rollstuhl-Novums zusammen: „Der Leichtgewichtsrollstuhl, dessen Rahmen aus extra-leichtem Flugzeugaluminium gefertigt wurde, ist in wenigen Sekunden fahrbereit, weist eine Reichweite von bis zu 45 km auf, ist bis zu 6 km/h schnell und auf bis zu drei Batterien erweiterbar. Weiters befindet sich noch eine geräumige Ablagetasche unterm Sitz. Der Rollstuhl ist für Nutzer bis 160 Kilo ausgelegt und verfügt auch über eine Anhängermöglichkeit. Als absoluter Vorteil entpuppt sich die Tatsache, dass er wirklich extrem platzsparend zusammengefaltet werden kann!“

Ihr Service-Plus
LilaCare ist in ganz Kärnten unterwegs und kommt direkt zu Ihnen nach Hause. „Die Produkte werden auf verständliche Art und Weise erklärt. Außerdem wird gezeigt, wie alles funktioniert. Selbst Krankenbetten werden fachgerecht aufgebaut“, erklärt Martina Glanzer. Zusätzlich hat man bei LilaCare die Möglichkeit, nicht nur Produkte käuflich zu erwerben, sondern auch welche zu mieten. So können unter anderem Rollstühle, Krankenbetten usw. ausgeliehen werden.

K O N T A K T

LILACARE Martina Glanzer

Medizinprodukte & Sanitätshausbedarf
Powirtschach 26 & 32, 9560 Feldkirchen
T: 0664 / 11 11  815, E-Mail: office@lila-care.at

 

 

Veranstlatung_pw

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.