Nacht der Landjugend 2019

Nacht der Landjugend 2019

- in Fotogalerien, Kultur, Land und Leute
854
0
Die Gewinner des Goldenen Löwen, die Landjugendgruppe Moosburg.

Am Samstag, den 13. April 2019 lud die Landjugend Kärnten zur 15. Nacht der Landjugend in den Stadtsall in Feldkirchen. Gleichzeitig wurde „70 Jahre Kärntner Landjugend“ gefeiert und eine Vielzahl an verdienten Funktionären geehrt. Für die aktivste Landjugend im Jahr 2018 wurde wieder der Goldene Löwe vergeben, mit dem diesmal die Landjugend Moosburg ausgezeichnet wurde.

Die Stimmung im ausverkauften Stadtsaal und die Begeisterung für die ausgezeichneten Orstgruppen war einfach grandios. Aber nicht nur im Ballsaal, sondern auch in der Disco und in der Aula wurde ausgelassen gefeiert und getanz. Die “Schwoazstoana“ im Ballsaal und die „DJ’s vom Lond” in der Disco sorgten für die passende Stimmungsmusik.

Fotos: pixelworld.at | Franz Unterberger

Veranstlatung_pw

Facebook Comments