Muttertagsparty mit Udo Wenders

Muttertagsparty mit Udo Wenders

Popmusiker und Schlagerstar Udo Wenders tritt am 12. Mai, ab 14 Uhr, am Hauptplatz in Feldkirchen auf. Ebenfalls mit dabei: Sängerin Tamara Kapeller. Wir wünschen einen schönen Muttertag!

Popmusiker und Schlagerstar Udo Wenders tritt am 12. Mai, ab 14 Uhr, am Hauptplatz in Feldkirchen auf. Ebenfalls mit dabei: Sängerin Tamara Kapeller. Wir wünschen einen schönen Muttertag!

Am 12. Mai ist es wieder so weit! Dann ist Muttertag: Duftende Blumen, süße Geschenke sowie ein gutes Frühstück erwartet an diesem Tag zahlreiche Mütter. An diesem Ehrentag haben die Stadtgemeinde Feldkirchen sowie das MF Stadtmarketing eine nette Muttertagsparty organisiert. Dafür nützte Bürgermeister Martin Treffner seine erstklassigen Kontakte in die österreichische Musikszene. „Udo Wenders ist ein Freund von mir. Er tritt stets beim Frühlingsfest in Glanhofen zugunsten der Kärntner Kinderkrebshilfe auf. Obwohl er sehr viel unterwegs ist, findet sich in seinem vollen Terminkalender immer wieder ein Platzerl für uns“, freut sich Organisator Martin Treffner.

Udo Wenders

Etliche Jahre ist es nun her, da erwischte der bekannte Sänger den ‚letzten Zug‘ (Song), und aus Udo Ebner, dem Vollblut-Entertainer mit ausgeprägtem Humor-Gen, war über Nacht ein Schlagerstar geworden. In der Szene der schön geföhnten Männer war das Auftauchen des Glatzkopfes damals eine echte Überraschung. Seine charakteristische Nicht-Frisur ließ er sich zum Glück nicht ausreden und trägt sie bis heute. Auch gesanglich wird er an diesem Tag den Bogen gekonnt von damals zu heute spannen.

Tamara Kapeller

Die Kärntner Sängerin Tamara Kapeller wird an diesem Tag ebenfalls mit ihrer wunderschönen Stimme und ihrem Gespür für Musik die Zuhörer verzaubern. „Sie singt mit Udo Wenders auch im Duett“, verrät Tiebelstadt-Bürgermeister Martin Treffner. In Oktober 2017 machte sich Kapeller als Vocalcoach und freischaffende Künstlerin selbständig. Im August 2018 folgte ihre Singleauskopplung „Flugzeuge im Kopf“, die den 12. Platz in den Austrian Airplaycharts erzielte.

Süße Überraschung

Für alle Mütter gibt es außerdem noch eine kleine, süße Überraschung sowie ein Gratis-Eis für die Kinder (solange der Vorrat reicht). „Es würde uns freuen, wenn viele Familien ihren Muttertag gemütlich bei uns am Hauptplatz ausklingen lassen“, freuen sich Martin Treffner und MF Stadtmarketing Lady Andrea Pecile.

T E R M I N

Muttertagsparty mit Schlagerstar Udo Wenders und Sängerin Tamara Kapeller

Sonntag, 12. Mai 2019, ab 14 Uhr, Hauptplatz Feldkirchen
Jede Mutter erhält eine kleine Überraschung.

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare