Muttertagsfeier im Amthof Feldkirchen

Muttertagsfeier im Amthof Feldkirchen

Bürgermeister Martin Treffner überreichte auch Sängerin Tamara Kapeller und Schlagerstar Udo Wenders ein Muttertags-Törtchen.

Trotz des verregneten Sonntages kamen zahlreiche Mütter mit ihren Familien in den Bamberger Amthof in Feldkirchen, um dort gemeinsam zu feiern. Im Laufe des Nachmittages füllte sich der Hof bis in die oberen Reihen. Fürs musikalische Muttertagsprogramm sorgten Sängerin Tamara Kapeller und Schlagerstar Udo Wenders, die auch ein Duett gaben. Auf die Bühne traute sich ebenfalls der mutige Michael Jakobitsch, 5 Jahre alt, aus Wernberg. Er brachte für alle Mütter spontan ein nettes Muttertagsgedicht dar. Bürgermeister Martin Treffner überraschte zudem jede Mutter mit einem süßen Sachertörtchen, welches er persönlich überreichte.

 

Veranstlatung_pw

Über den Author

Mag. Sabine Dlugaszewicz
Chef-Redakteurin , Anzeigenverkauf, Werbe- & Produkttexte

Facebook Kommentare