Muttertag in Feldkirchen mit Udo Wenders

Muttertag in Feldkirchen mit Udo Wenders

- in Kultur
1235
0

Schlagerstar Udo Wenders gastiert am Sonntag, den 14. Mai, in Feldkirchen. Bei der Muttertagsparty am Hauptplatz wird er ab 14 Uhr sein Konzert zum Besten geben.

Der Tag der Mütter fällt heuer auf den 14. Mai. An diesem Sonntag wird Feldkirchen zur Schlager-Bühne. Star Udo Wenders wird ein einstündiges Konzert am Hauptplatz in Feldkirchen geben. Beginn ist 14 Uhr. „Das wir Udo Wenders überhaupt bekommen konnten, verdanken wir den guten Kontakten von Bürgermeister Martin Treffner. Ihm gelang es, ihn nach Feldkirchen zu holen“, verrät Andrea Pecile vom MF-Stadtmarketing.

Süße Überraschung & Gratis-Eis
Doch nicht nur das Konzert wartet. Überreicht wird auch eine kleine, süße Überraschung und Gratis-Eis für alle Mütter (solange der Vorrat reicht). „Wir wünschen uns, dass die Familien ihren Muttertag gemütlich bei uns am Hauptplatz ausklingen lassen“, so Pecile.

Neu: Vatertag-Feier
Damit die Väter nicht durch den Rost fallen, gibt es am 11. Juni erstmals auch eine Vatertags-Party – mit Frühschoppen, Freibier & Musik.

 

Veranstlatung_pw

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.