Musik & Schmäh bei der Muttertagsfeier am Hauptplatz

Musik & Schmäh bei der Muttertagsfeier am Hauptplatz

- in Land & Leute
767
0

Zuerst war das Wetter noch wechselhaft, doch mit dem Auftritt von Schlager-Lady Tamara Kapeller änderte sich das schlagartig. Und als dann Udo Wenders kräftig-männliche Stimme den Hauptplatz Feldkirchen in romantische Stimmung versetzte, strahle die Sonne warm vom Himmel. Der Schlagerstar brachte die unzähligen Mütter bei der Feier aber auch ordentlich zum Lachen – mit seinem urigen Schmäh und jeder Menge Witze. Bürgermeister Martin Treffner versüßte die Live-Konzerte mit kleinen Sacher-Törtchen von der Cafe-Konditorei Walten. Natürlich durfte sich jede Familie auch über ein Gratis Schöller Eis freuen – in den Geschmacksrichtungen Schoko oder Karamell. Den Müttern wurde auch noch eine duftende Rose überreicht. Unter anderem feierten noch mit: Wochenmarkt-Chef Anton Dabernig, Vizebürgermeister Siegfried Huber samt Familie sowie Familie Treffner.

Veranstlatung_pw

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.