Autoren-Lesung „Grado im Dunkeln“ in der Buchhandlung Breschan

Autoren-Lesung „Grado im Dunkeln“ in der Buchhandlung Breschan

- in Hobby & Freizeit
593
0
Lesung am Dienstag, den 30. Mai 2017, um 19 Uhr, in der Buchhandlung Breschan.

Eine junge Frau wird nach einer Autopanne verschleppt und vergewaltigt. Sie ist nicht das erste Opfer. Commissaria Maddalena Degrassi steht unter Druck. Bisher wurde der Täter immer gestört, doch was, wenn ihm beim nächsten Mal mehr Zeit bleibt? Als wenig später eine Sechzehnjährige tot am Strand von Grado gefunden wird, werden Maddalenas schlimmste Befürchtungen wahr. Dabei war der Mord erst der Anfang… Mehr über das neueste Werk von Krimi-Autorin Andrea Nagele erfährt man am Dienstag, den 30. Mai 2017, um 19 Uhr, in der Buchhandlung Breschan.

Über die Autorin
Andrea Nagele, die mit Krimi-Literatur aufgewachsen ist, leitete über ein Jahrzehnt ein psychotherapeutisches Ambulatorium. Heute arbeitet sie als Autorin und betreibt in Klagenfurt eine psychotherapeutische Praxis. Mit ihrem Mann lebt sie in Klagenfurt am Wörthersee und in Grado.

L E S U N G

Grado im Dunkeln

Ein Kriminalroman von Andrea Nagele. Lesung am Dienstag, den 30. Mai 2017, um 19 Uhr, in der Buchhandlung Breschan.

 

Veranstlatung_pw

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.