Kultur im Online-Modus

Kultur im Online-Modus

- in Kultur, Land & Leute
392
0

Seit 1. April serviert Ihnen das kultur-forum-amthof (kurz kfa) Feldkirchen täglich um 19 Uhr ausgwählte musikalische „Schmankerln“. More: www.kultur-forum-amthof.at

„Unsere Webseite https://www.kultur-forum-amthof.at ist normalerweise ein beliebtes Informationsmedium für unsere Veranstaltungen. Das soll sie auch weiterhin sein, darum bieten wir seit Ende März ein virtuelles Angebot an. Im Konzertbereich haben wir auf Hauskonzerte umgestellt und bieten seit 1. April jeden Tag um 19 Uhr ein neues Konzertvideo an, das freigeschaltet wird. KünstlerInnen weltweit haben ihr Wohnzimmer zur Konzertbühne gemacht und Videos aufgenommen. Ein einzigartiger Genuss, anders wie auf der Bühne im Amthof, aber trotzdem hörens- und sehenswert. Folk aus Irland, Schottland, den USA und Canada ist genauso dabei wie Fado aus Portugal und Weltmusik aus Island. Wir präsentieren Ihnen damit eine Initiative der Agentur „Weltenklang“, mit der wir seit 25 Jahren zusammenarbeiten“, informiert Johann Erbler vom kfa.

Osterhase zu Gast

Ein ganz besonderes Schmankerl hält man fürs junge Publikum parat. „Am Samstag vor Ostern ist der Osterhase auf unserer Webseite zu Gast. In Zusammenarbeit mit dem Puppenspieler Andreas Ulbrich, haben wir ein Osterstück vorbereitet, das am 11. April, um 15 Uhr, seine Online-Premiere hat“, so Erbler.

Vorläufig wurden alle Veranstaltungen bis Ende Mai abgesagt. Je nach Entwicklung der Corona-Situation könnte das Online-Angebot noch weiter ausgebaut werden.


Veranstlatung_pw

Über den Author

Mag. Sabine Dlugaszewicz
Chef-Redakteurin , Anzeigenverkauf, Werbe- & Produkttexte

Facebook Kommentare