Koglers Pfeffermühle setzt auf neues Konzept und stockt Mitarbeiter auf

Koglers Pfeffermühle setzt auf neues Konzept und stockt Mitarbeiter auf

- in Bauen & Wohnen, Kulinarik
563
0
Koglers Pfeffermühle lockt demnächst mit einem völlig neuen Designkonzept nach St. Urban.

Koglers Pfeffermühle wird zum Erlebnispalast umgebaut. Mit einem völlig neuen Designkonzept und einer der weltweit größten Sammlungen an Pfeffermühlen. Weiters wird Personal aufgestockt und noch gesucht!

Das Traditionsunternehmen der Familie Kogler ist vor allem bei Urlaubern bereits international bekannt. Einen Namen macht sich Koglers Pfeffermühle auch als perfekte Location für Events, Hochzeiten und Familienfeiern. Doch die engagierte Familie möchte ihren Gästen sowie den Einheimischen jetzt etwas Einzigartiges bieten. Daher wird nun umgebaut!

Neues Erlebniskonzept

Die insgesamt 450 Quadratmeter große, weltweit größte Sammlung an Pfeffermühlen befindet sich fortan in St. Urban. In modernem Ambiente geht es hier auf eine Entdeckungsreise für alle Sinne und die ganze Familie. Ein völlig neues Design mit Wow-Effekt erwartet demnächst die Besucher. Derzeit wird noch fest an dem Umbau gearbeitet, vorrangig mit lokalen Kooperationspartnern. In weiterer Folge ist auch ein Tag der offenen Tür geplant.

Fokus Teamwork

Hinter den reibungslosen und professionellen Abläufen im Unternehmen steckt ein unschlagbares Mitarbeiterteam. Sigrid und Karl Kogler setzen auf ein familiäres Arbeitsklima und die Leidenschaft zum Beruf: „Nur gemeinsam können wir den Gästen einen schönen Urlaub bzw. Besuch in Koglers Pfeffermühle mit bleibenden Erinnerungen ermöglichen. Unsere Mitarbeiter arbeiten aktiv im Unternehmen mit und schauen auch über den Tellerrand hinaus. Bei Workshops bringen sich alle Mitarbeiter ein – genau das und eine gute, stets freundliche Zusammenarbeit machen uns aus!“

Wir suchen dich

Du möchtest Teil eines freundlichen, kompetenten Teams sein und dort arbeiten, wo andere Urlaub machen? Bist ehrlich, genau, verlässlich und hast immer ein Lächeln für die Menschen in deiner Umgebung? Dann bist Du in KOGLERs Pfeffermühle definitiv richtig. Gesucht wird in folgenden Bereichen: Koch/Köchin, ServicemitarbeiterIn, Stubenmädchen sowie eine rechte Hand für Familie Kogler (Administrative Tätigkeiten und Öffentlichkeitsarbeit). Die Bezahlung richtet sich nach dem Kollektivvertrag – Überzahlung bei entsprechenden Qualifikationen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an info@kogler.co.at – Tel.: 04277/8329.

Foto: Erlebniswelt © KOGLERs Pfeffermühle

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare