Jetzt wird wieder gerne gefeiert!

Jetzt wird wieder gerne gefeiert!

- in Hobby & Freizeit
390
0

Wenn die Tage kürzer werden und die Nächte länger, rücken die Menschen gerne wieder näher zusammen – Daheim wie auch beim Gastwirt.

Feierlaune
Feldkirchen und Umgebung hat hier einiges zu bieten. Von der Pizzeria übers Weingut bis hin zum Land- und Hüttenwirt. Ob Restaurant, Disco oder Gaststubn – für jeden ist was Passendes dabei. Wie wäre es beispielsweise wieder einmal mit einem netten Mädelsabend? Beziehungsweise Männerabend? Plaudern, alte Freunde wiedersehen, Erlebnisse austauschen, einfach wieder einmal abschalten und von Herzen lachen. Am einfachsten ist es, sobald einmal ein Termin gefunden wurde, einen Tisch im Lokal der Wahl zu reservieren.

Familienfeiern
Stehen Hochzeit, Taufe und Co. an, bedarf es etwas mehr an Organisation. Wer sitzt wo? Wie viele Leute kommen? Buffet oder doch besser á la Carte? Gibt es auch Vegetarier unter den Gästen? Welcher Tag soll‘s sein? … Die Gastronomen helfen hier gerne bei der Menüauswahl und -Zusammenstellung weiter und stehen auch bei sonstigen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Firmenfeiern
Auch eine Firmenfeier muss gut organisiert sein. Eventuell ist hier auch auf Übernachtungswünsche von weiter angereisten Kollegen Rücksicht zu nehmen. Auch für die obligatorische Weihnachtsfeier sollte rechtzeitig eine geeignete Lokalität ins Auge gefasst werden. Denn wie heißt es so schön, die nächste Party kommt bestimmt! In unserer nächsten Ausgabe, die sich ab 1. Oktober 2017 in Ihren Postkästen wiederfindet, haben wir einige Anregungen dafür zusammengetragen. Viel Spaß!

Veranstlatung_pw

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.