Große Auswahl an Trachten & Mode im Lagerhaus Feldkirchen

Große Auswahl an Trachten & Mode im Lagerhaus Feldkirchen

- in Mode & Lifestyle
1661
0
Unser Lagerhaus: Angelika Gößler im Outdoor-Look der Schweden-Marke Fjällräven, Manuela Ortner zeigt die flippige Trachtenmode von Marjo und Michelle L‘Allemand trägt ein Dirndl von Wild & Wald.

Von der Krachledernen bis hin zum Festtagsdirndl. Unser Lagerhaus präsentiert Mode für die ganze Familie. Neu: Die Outdoor-Marke Fjällräven!

Jeder kennt Unser Lagerhaus für seine Arbeits- und Sicherheitsbekleidung sowie für das umfangreiche Angebot für die Jagd. Was noch kaum einer weiß, auch in Sachen „Trachtenmode“ hat man hier die Nase vorn.

Jugendlich bis klassisch
Im Trend liegen gerade die jungen und flippigen Designs von Marjo Trachten. Klassisch und doch zeitgemäß präsentieren sich hingegen die Modelle der Eigenmarke „Wild & Wald“, Made by Asoma.

Für die ganze Familie
Egal ob Kärntner Dirndl oder ein kurzes, flippiges Spitzendrindl, ob Lederhosn und T-Shirt oder elegante Festtagstracht – Unser Lagerhaus bietet für Sie & Ihn wie auch für Kinder passende Trachtenmode. Inklusive schicker Accessoires wie Taschen, Schuhe & Hüte. Top: Auch in großen Größen erhältlich.

Outdoor-Profi
Der neueste Renner im Sortiment ist aber die Marke Fjällräven. Der schwedische „Gebirgsfuchs“ ist auf Wander- und Freizeitbekleidung spezialisiert. Doch man hat auch auf die Optik Wert gelegt. Das Ergebnis: Funktionskleidung, die gefällt. Besonders gefragt sind auch die Rucksäcke.

Unser Lagerhaus Feldkirchen

9560 Feldkirchen, St. Veiter Str. 4
Tel.: 0 42 76 / 75 88 – Fax: DW 20

Öffnungszeiten
Mo bis Fr 8:00 – 18:00 Uhr
Sa 8:00 – 17:00 Uhr

www.unser-lagerhaus.at

Veranstlatung_pw
Little-Italy Sommer 2018