Der Geschmack Italiens

Der Geschmack Italiens

- in Kulinarik
1965
0

Am Donnerstag, den 14. November, öffnet die Trattoria & Pizzeria „Casa Mira“ (gegenüber Spar Bodensdorf) ihre Pforten. Freuen darf sich der Gast auf frisch verarbeitete Lebensmittel aus Friaul & Kärnten. Tipp: Das italienische Frühstück.

Peter Pagitz führte 15 Jahre lang erfolgreich die Pizzeria „Santa Lucia“ in Bodensdorf, bevor er sie übergab. Jetzt eröffnet er am Donnerstag, den 14. November das neue Restaurant „Casa Mira“ an der Bundesstraße 35 in Bodensdorf.

Frischegarantie

„Meine Familie und ich, wir haben den Wunsch verspürt, uns zu verkleinern und zurück zu den Wurzeln des Kochens zu kehren. Das bedeutet für uns, dass die Speisen mit frischen Lebensmitteln zubereitet werden. Wir greifen dabei nicht auf Fertigprodukte, die in der Gastro-
szene leider immer beliebter werden, zurück“, erklärt der erfahrene Gastwirt. So werden auch die Mehlspeisen zum Nachmittagskaffee täglich frisch gemacht.

Bella Italia am Tisch

„Wir bieten verschiedene Frühstücksvariationen an, welche von mir persönlich zubereitet werden. Hauptsächlich kommen dabei Produkte aus San Daniele und dem friulanischen Raum auf den Frühstückstisch“, so Pagitz. Hier ein kleiner Vorgeschmack: Ofenfrisches Baguette mit Büffel-Mozzarella, Tomaten und Basilikum. Sowie Trüffelsalami, Prosciutto und mehr. „Bei uns soll es dem Gast an nichts fehlen“, betont das Casa Mira Team.

Highlights für Vegetarier

Pagitz: „Ab 11 Uhr servieren wir täglich zwei Mittags-Menüs, wobei eines rein vegetarisch ist. Natürlich gibt es auch eine kleine Karte und unsere hausgemachten, knusprigen Steinofenpizzen. Und zwar täglich von 11 bis 21 Uhr. Zusätzlich werden wir noch Schmankerl-Wochenden veranstalten. Hierbei verwöhnen wir unsere Gäste vom Backhendl bis hin zu unseren ohnehin unvergessenen Spare Ribs!“


Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare