GEMO: Moderne Lackierkabine für mehr Qualität und Umweltschutz

GEMO: Moderne Lackierkabine für mehr Qualität und Umweltschutz

- in Mobil unterwegs
1057
0

Gemo Karosserieservice & Autopolitur hat nun seinen Zubau abgeschlossen und bietet seinen Kunden eine neue Lackierbox auf höchstem technischen Niveau sowie eine zusätzliche Werkstatt an. Für eine rasche, qualitative Abwicklung von Schäden aller Art – mit Qualitätsgarantie!

Der Spezialist für Karosserie und Autopolitur GEMO – mit Inhaber Gerald Modritsch – feierte heuer nicht nur sein 15-jähriges Bestandsjubiläum, sondern erweiterte zudem sein Areal. Man stockte um eine moderne Lackierbox sowie eine zusätzliche Werkstatt auf. „Unsere moderne Lackierbox befindet sich auf höchstem technischen Niveau. Damit erfüllen wir sämtliche Umweltstandards, ja übertreffen sie sogar“, erklärt Gerald Modritsch die Vorzüge seiner neuen Anlage.

(Hagel)Schäden aller Art
Manchmal genügt eine kleine Unachtsamkeit und schon hat man eine Delle im Auto. Auch die Wetterkapriolen mit Sturm & Hagel setzen der Optik zu. „Kleinere Dellen reparieren wir mittels sanfter Drucktechnik. Das erspart Ersatzteile und Lackierarbeiten. Größere Schäden bedürfen aber einer Lackierung“, weiß der Profi, der Schäden aller Art preisgünstig und qualitativ hochwertig erledigt – sogar mit Qualitätsgarantie. Von der Abwicklung mit der Versicherung bis hin zum Leihauto bietet Ihnen GEMO ein Rund-um-Wohlfühl-Paket an. Das i-Tüpferl (auf Wunsch): Die PKW Aufbereitung samt Politur – für eine glänzende Fahrt.

K O N T A K T

GEMO Karosserieservice & Autopolitur
Inh. Gerald Modritsch

Tramoitschig 8, 9560 Feldkirchen
Tel.+Fax: 042 76 / 48 7 29
E-Mail: modritschgerald@gmail.com

 

Veranstlatung_pw

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.