Frisör Studio B.06 zog in den Milesipark

Frisör Studio B.06 zog in den Milesipark

- in Mode & Lifestyle
1125
0

Kürzlich zog das Frisör-STUDIO B.06 von der Oberen Tiebelgasse in den Milesipark. Inhaberin Bernadette Haag: „Es war an der Zeit, dass wir uns räumlich vergrößerten. Jetzt haben wir neue, größere und vor allem sehr schöne Räumlichkeiten für unsere Kunden zur Verfügung!“ Noch ein Plus für den neuen Standort: „Hier in der Stadtmitte rechnen wir mit einer höheren Frequenz, auch durch die Nähe zum Einkaufszentrum. Das größere Parkplatzangebot ist ebenfalls ein Vorteil“, verrät Haag.

Eröffnungsgutschein sichern
Treue wie neue Kunden erwartet im Studio B.06 ein Bonus-Zuckerl: Wer sich jetzt die Haare machen lässt, bekommt auf den nächsten Studio-Besuch 10 Euro gut geschrieben.

Private Geburtstagsfeier im Studio
Im Rahmen einer kleinen, privaten Party feierte Inhaberin Bernadette Haag ihren 35-Geburtstag auch gleich in ihrem neuen Studio. Mit dabei waren Familie, Freunde und Bekannte sowie Bürgermeister Martin Treffner, der der Jubilarin herzlichst gratulierte.

K O N T A K T

Friseur STUDIO B.06

Milesipark 3, 9560 Feldkirchen
Tel.: 04276/37406
www.studiob06.at
info@studiobo6.at

Veranstlatung_pw