Feldkirchner Jungnarren luden zur Faschingssitzung

Feldkirchner Jungnarren luden zur Faschingssitzung

- in Fotogalerien, Land und Leute, Lifestyle
489
0

Bereits zum 10. Mal standen die Kinder der Volksschule Feldkirchen auf der Faschingsbühne im Stadtsaal. Unter der Gesamtleitung von VD Margot Stern-Isak unterhielten die „Jungnarren“ mit Sketches, Acrobatik, Musik und Tänze das begeisterte Publikum.

Als Besucher fanden sich neben Bgm. Martin Treffner und BH Dr. Dietmar Stückler auch Rudi Altersberger, NIMO-Geschäftsführerin Ingrid Maier, Trafikantin Alexandra Pertl, Manfred Obernosterer, Jürgen Nindler und noch viele Andere im Stadtsaal ein.

Die 10. Jubiläumssitzung nahm auch der ORF Kärnten zum Anlass, in „Kärnten Heute“ am 27.02.2019 über die Schülergilde in Feldkirchen zu berichten. Karl Hannes Planton war mit Kameramann im Stadtsaal und hielt die Darbietungen der jungen Künstler fest.

Fotos: pixelworld.at | Franz Unterberger

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare