Familienfest im Kindergarten Radweg

Familienfest im Kindergarten Radweg

- in Fotogalerien, Youngsters
1928
0

Mit Gedichten, Liedern, einem Lollipop Tanz und sogar zwei enlischen Liedern wurde im Kindergarten in Radweg der Abschluß des Kindergartenjahres gefeiert. Nicht zu vergessen ist die Herzblatt Vorführung und ein großes Schätzspiel mit Verlosung. Sogar eine eigenes Lied wurde für das Fest vom Kindergarten Radweg getextet.

Die angehenden Schulkinder wurden von der Kindergartenleiterin Melanie Ramsbacher und Kindergärtnerin Andrea Buttazoni gebührend verabschiedet.

Einen besonderen Dank galt Reinhold Köchl und Wolfgang Sappl, diese haben für den Kindergarten Radweg ein Gartenhaus aufgebaut.

Im Anschluss an die tollen Vorführungen der Kinder gab Gegrilltes und ein großes Kuchenbuffet der Eltern.

Veranstlatung_pw

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.