November,2017

Sa25Nov9:00Sa18:00Kreatives Schreiben mit der Schreibpädagogin Mag. Susanne Axmann9:00 - 18:00 Amthof Feldkirchen

Veranstaltungsdetails

25.11.2017 09:00 Amthof Vereinsraum
Wortwerk und Schreibstatt

Offene Schreibwerkstatt mit Susanne Axmann
von 9-13 und 14-18 Uhr

Kreatives Schreiben mit der Schreibpädagogin Mag. Susanne Axmann.

„Wenn ich alte Texte lesen- Monate, oft Jahre später – überraschen sie mich. Der ist von mir? Was, wer hat mir da die Hand geführt? Ja, da habe ich gut geschrieben und als ich diesen Text der Gruppe vorgelesen habe, war atemlose Stille die Reaktion. Damals habe ich das nicht verstanden, ich fand diesen Text nicht ausreichend, wollte ihn erklären, verteidigen.

Im Abstand, beim Nach- Lesen wird mir bewusst: Er ist gut, sehr gut. Alle wussten das – nur ich nicht.
Unsere Schreibwerkstatt hinkt der Gegenwart nicht hinterher, wir erlauben uns gegenwärtig frei zu schreiben und zuzuhören.

Manchmal auch atemlos.“

Kosten: € 60,-, für kfa-Mitglieder € 55,-
Anmeldungen bis 22.11. erbeten!

kultur-forum-amthof, Tel. 0676/719 22 50 vorm., Post: c/o Stadtgemeinde, Hauptplatz 5, 9560 Feldkirchen

Büro: Fachhochschule Kärnten, Hauptplatz 12 – Feldkirchen

Bürozeiten: Mo. + Do 9.00 – 12.00 Uhr

www.kultur-forum-amthof.at

office@kultur-forum-amthof.at

Zeit

(Samstag) 9:00 - 18:00

Ort

Amthof Feldkirchen

9560 Feldkirchen, Amthofgasse 5

Veranstalter

Kultur-Forum-AmthofTelefon: +43 676/719 22 50 - E-Mail: office@kultur-forum-amthof.at c/o Stadtgemeinde, Hauptplatz 5, 9560 Feldkirchen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X