Erfolgreiche Jahresbilanz der OG St. Martin des PVÖ

Erfolgreiche Jahresbilanz der OG St. Martin des PVÖ

- in Land und Leute
435
0
Ein Teil der ausgezeichneten Mitglieder mit Vorstand und den Ehrengästen BR Dr. Gerhard Leitner, BV Ingrid Schmied und LAbg. Herwig Seiser.

Zu einem wahren an Positiven gestaltett sich die Jahreshauptversammlung der OG St. Martin Im vollbesetzten Vereinsraum konnte Obmann Dietmar Kandutsch auch BR Dr. Gerhard Leitner, LAbg. Herweig Seiser, Strin Renate Dielacher und BV Ingrid Schmied begrüßen.

Höhere Besucherzahlen, viele neue Mitglieder sowie ein sehr erfreulicher Kassabericht begeisterten nicht nur die Mitglieder, sie animierten auch LAbg. Seiser, der OG St. Martin ein schönes Geschenk zu machen.

Insgesamt 13 Mitglieder wurden für ihre Treue zum Verein, 2 Funktionäre für ihre Arbeit ausgezeichnet. Zum Abschluss dieser Veranstaltung gab es gute Jause für alle Teilnehmer.

Text: OG St. Martin, PVÖ

Fotos: pixelworld.at |Franz Unterberger

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare