Erfolgreich mit EMS

Erfolgreich mit EMS

Kostenloses, individuelles Probetraining jederzeit möglich!

Seit fast vier Jahren bietet Fit & Gesund in Feldkirchen nun erfolgreich das hoch effektive EMS Training an.

„Wir haben uns immer weiter entwickelt“, sagt Geschäftsführer Olaf Balzer. „Wir sind stets bemüht unsern Teilnehmern nicht nur ein effektives, sondern auch abwechlungsreiches Training zu bieten. Die Zeiten, in denen man mehr oder weniger 20 Minuten statisch und ohne viel Bewegung ein EMS Training absolvierte, sind endgültig vorbei!“

Muskelaufbau & Köperstraffung

Fit & Gesund integriert mittlerweile viele traditionelle Trainingsmethoden in das EMS Training. So werden u.a Ausdauergeräte eingesetzt, um gezielt Stoffwechsel- & Herzkreislauf-Funktionen zu trainieren. Auch der Muskelaufbau und die Körperstraffung können geräteunterstützend noch effektiver trainiert werden.

Funktionales Training

Balzer: „Eine große Rolle spielt bei uns auch der zusätzliche Einsatz des „Funktionalen Trainings“.“ Dabei werden komplexe Bewegungsabläufe angeboten, die mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig ansprechen. Gerade bei Rücken-Problemen spielt diese Trainingsform eine große Rolle .Aber auch bei einem „Sportartunterstützenden Training“.

Kabelloses EMS Training

Voraussetzung, um alle diese Trainingsmethoden mit dem EMS Training zu kombinieren war, das „Fit und Gesund“ auf das kabellose EMS Training umgestiegen ist. „Dadurch, dass die Teilnehmer nun nicht mehr mit einem Kabel mit dem EMS Gerät verbunden sind, können wir das Training noch abwechslungsreicher und vor allem individueller gestalten“, betont Adel M, Personal Trainer bei Fit & Gesund. „Wir können alle Zielgruppen ansprechen. Alter und Trainingszustand spielen keine Rolle!“

K O N T A K T

Fit & Gesund Feldkirchen

Inhaber Olaf Balzer
Kirchgasse 15 | 9560 Feldkirchen | Tel.: 0 42 76 / 90 516

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare