Die Schönheits-Künstlerin

Die Schönheits-Künstlerin

- in Mode & Lifestyle
633
0

„Nach Abschluss der Kelly Pang Nail Academy und der Louis Make-up Academy in Ho Chi Minh City, arbeitete ich in Malaysien vier Jahre lang als Beauty Profession. In dieser Zeit entwarf ich für meine Kunden professionelle Nageldesigns, führte Wimpern- & Haar-Verlängerungen durch und gab Make-up Schulungen“, erzählt Jenny Letzl, die im Mai 2018 der Liebe wegen nach Feldkirchen übersiedelte.

Ballnacht, Hochzeit & Co.

„Für meine Arbeit verwende ich nur qualitativ hochwertige Materialien und führe diese auch gerne bei Ihnen zu Hause durch“, betont die kreative Beauty-Künstlerin, die sämtliche Nagelmotive in Handarbeit fertigt. Dabei arbeitet sie unter anderem 3D-Motive aus oder bedient sich der „Waterpainting“-Technik. Für ein
Styling mit Hingucker-Effekt. Garantiert!

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare