Obfrau der Frauenbewegung Feldkirchen GR Brigitte Bock und ihr Team leisten Großartiges

Obfrau der Frauenbewegung Feldkirchen GR Brigitte Bock und ihr Team leisten Großartiges

- in Hobby & Freizeit
526
0

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert organisiert GR Brigitte Bock mit Hilfe ihres Teams Flohmärkte in Feldkirchen. Mit den Erlösen wird geholfen, wo Hilfe dringend notwendig ist.

Obfrau GR Brigitte Bock erkärt: „So spenden wir jedes Jahr für „Kärntner in Not“, für Jugendorganisationen, leisten Soforthilfe bei Unwetterkatastrophen, unterstützen bedürftige Familien und ältere Menschen. Verschiedenste Veranstaltungen und Feiern für Behinderte, Senioren und Schüler werden gefördert. Aber auch für kulturelle Bereiche gab und gibt es immer wieder Unterstützungen. Es ist einfach großartig, wie vielen Organisationen, Vereinen und Menschen schon geholfen wurde!“ Dafür gebührt Obfrau GR Brigitte Bock und all ihren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern aufrichtiger Dank und volle Anerkennung. „Wie schön, dass es auch bei uns Menschen gibt, die sich so selbstlos für andere einsetzen“, betont die engagierte Obfrau.

Wir sagen „Danke!“
▶ Ein besonderer Dank ergeht an Alda und Herta Rieder, die der Frauenbewegung Feldkirchen schon viele Jahre die Benützung des ehemaligen Kaufhauses Rieder kostenlos ermöglichen.
▶ Ein herzliches Dankeschön allen fleißigen Helferinnen und Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht zu bewältigen wäre.
▶ Und schließlich auch ein Dankesgruß an die Bevölkerung in und um Feldkirchen, die dafür sorgt, „dass unser Flohmarkt jedes Jahr ein so großer Erfolg wird!“
Bitte unterstützt uns auch weiterhin, damit diese großartige Charity-Veranstaltung weitergeführt werden kann.

T E R M I N E

Dienstag, den 12. September – 14.00 Uhr: Treffen im Walluschnigsaal
Mit einer Diashow wird uns Pfarrer Dr. Kurt Udermann über seine Erlebnisse und Eindrücke von seinem Aufenthalt in Kuba berichten.

Dienstag, den 21. September – Abfahrt 12.30 Uhr: Jause beim Staudacher
Herzliche Einladung zum Staudacher auf eine Jause. Wir fahren mit dem Bus – bitte anmelden!

Donnerstag, den 26. September – Abfahrt 8.00 Uhr: Ausflug zum „Himmelbauer“
Ab Obervellach fahren wir mit einem Bummelzug auf die Alm wo schon ein ausgezeichnetes Mittagessen auf uns wartet. Der Nachmittag steht zum Wandern, Grantn klaub´n oder Faulenzen zur freien Verfügung.

Samstag, den 7. Oktober – 8.30 – 12.00 Uhr: Frühstück am Hauptplatz
Wir laden Sie wieder recht herzlich zu unserem nun schon traditionellen und beliebten „Frühstück am Hauptplatz“ ein.

Mo. 23. Oktober – Do. 26. Oktober, Therme Topolsica
Nur € 115,- exkl. Busfahrt, Anmeldung bei Brigitte Bock 0650 / 34 64 650

Wie immer sind wieder alle Senioren, Freunde und Gäste herzlichst eingeladen, bei unseren Zusammenkünften und Ausflügen teilzunehmen. Für die Teilnahme an den Ausflügen bitte bei Maria Seiner Tel.: 0664 / 58 00 276 anmelden.

Veranstlatung_pw

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.