Christmas Rock – Pop im Amthof

Christmas Rock – Pop im Amthof

Die Play Rock Pop Juniors der Musikschule Feldkirchen in Aktion.

Am 19. Dezemeber 2019 veranstaltete die Musikschule Feldkirchen ein Rockkonzert der ganz besonderen Art. Unter dem Titel „Christmas Rock – Pop“ traten die „Rockbands“ der Musikschulen Unterkärnten, Völkermarkt und Feldkirchen im Innenhof des Amthof auf die Bühne.
Die Musikschule Feldkirchen war gleich mit zwei Gruppen – den „Play Rock Pop“ und den „Play Rock Pop Juniors“ vertreten.

Die Nachwuchsmusiker der vier Schulen boten den Besuchern im übervoll besetzten Amthof ein sehr fetziges, stimmungsvolles und weihnachtliches Rockkonzert. Wundervolle und auch schon sehr kräftige Stimmen standen bekannten Stars aus der Szene in nichts nach. Genau so wurden die Instrumente perfekt beherrst, wie ein Gitarrensolo eines jungen Künstlers bewies.

Zum Abschluss bedankten sich die jungen Musiktalente bei den vielen begeisterten Besuchern einzeln mit einem Weihnachtsgruß und wünschten ein gutes neues Jahr.

Fotos: pixelworld.at |Franz Unterberger

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare