Besuch aus den Partnerstädten Bamberg und Ahrensburg

Besuch aus den Partnerstädten Bamberg und Ahrensburg

- in Land & Leute
181
0

Kürzlich besuchte die Stadtgemeinde Feldkirchen eine Delegation aus den Partnerstädten Bamberg und Ahrensburg.

Nach der offiziellen Begrüßung durch Bürgermeister Martin Treffner gab es ein gemütlich kulinarisches Beisammensein im Gasthof Seitner. Danach ging es zum Bieranstich beim Altstadtfest.

Am nächsten Tag gab es nach dem Besuch am Wochenmarkt eine Eselwanderung auf die Pollenitz zur Buschenschank Buttazoni vlg. Kraut. Dabei konnten die Gäste nicht nur die schöne Landschaft genießen sonder sie konnten sich auch von einer hervorragenden Kärntner Jause überzeugen.

Am dritten Tag gab es dann noch einen Ausflug in das Gurktal.

Fotos: pixelworld.at | Franz Unterberger


Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare