Zweite Auflage des Acoustic Festivals

Zweite Auflage des Acoustic Festivals

- in Kultur
536
0

Heuer ging das zweite Acoustic Festival vor bzw. im Bamberger Amthof über die Bühne. Veranstaltet wurde das Summer-Festival vom kultur forum amthof.

James Cottriall
Als Headliner stand Sänger und Songwriter James Cottriall on Stage und präsentierte sein neues Album. Doch auch die Vorgruppen kamen an, wie Stefan Thaler, der schon am Donauinselfest und beim Nova Rock spielte und gefühlvolle Pop-Rock Balladen zum Besten gab. Weiters: „Listen to the Music“, die Lokalmatadore, deren Reportoir von Jazz und Rock über Blues und Country bis hin zu Alternative reichte und schließlich Manouchnig, eine neue Formation, die Soul-, Rock- und Popsongs mit Gypsy-Swing verband.

Veranstlatung_pw

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.