Abschnittstag 2019 und 90-Jahr-Jubiläum der FF Glanhofen

Abschnittstag 2019 und 90-Jahr-Jubiläum der FF Glanhofen

- in Feuerwehr, Fotogalerien, Land und Leute
700
0
Gratulation zum 90-Jahr-Jubiläum. Von links: AFK Fritz Nusser, Bgm. Martin Treffner, Kdt FF Glanhofen Wolfgang Drolle, FF-Referent SR Herwig Tiffner, Vzbgm Karl Lang und BFK-Stv. Heinz Zeppitz.

Am 14. Juli 2019 feierte die FF Glanhofen bei idealem Festtagswetter ihr 90-jähriges Bestehen. Gleichzeitig mit der 90-Jahr-Feier wurde auch der Abschnittstag Feldkirchen – Ossiacher See abgehalten.

Nach der Feldmesse bei der Volkschschule Glanhofen erfolgte der Einmarsch der Kameraden des Abschnittes Feldkirchen – Ossiacher See. Der Kommandant der FF Glabhofen, Drolle Wolfgang konnte zum Abschnittstag Vetreter der Stadtgemeinde Feldkirchen mit Bgm Martin Treffner, Vzbgm. Karl Lang sowie Feuerwehrreferent SR Herwig Tiffner begrüßen. Ebenso die FF-Funtionäre BFK-Stv. Heinz Zeppitz, AFK Fritz Nusser, die FF-Geistlichlichkeit und Abordnungen der Abschnittsfeuerwehren.

Im Rahmen des Abschnittstages wurden die Urkunden und Leistungsabzeichen an die Sieger und Teilnehmer der Bezirksleistungsbewerbe, die Ende Mai in St. Urban stattfanden, verliehen. Ebenso wurden Kameraden für 25, 40 und 50 Jahre Dienst im Feuerwehrwesen geehrt.

Anschließen lud die Kameradschaft der FF Feldkirchen zum Feuerwehrfest und 90-Jahr-Feuer beim Rüsthaus der FF Glanhofen.

Fotos: pixelworld.at| Franz Unterberger

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare