90 Jahre MGV Tschwarzen – das Jubiläumskonzert

90 Jahre MGV Tschwarzen – das Jubiläumskonzert

- in Kultur
277
0

Die Aktivitäten des MGV Tschwarzen standen und stehen im heurigen Jahr ganz im Zeichen ihres 90-Jahr-Jubiläums.

Nach dem gelungenen Festauftakt, dem „Schmankerlsingen“ im September, folgt nun die Fortsetzung. Am Freitag, den 17. November 2017, im Amthof Feldkirchen, findet ab 20 Uhr das große Jubiläumsfest des MGV Tschwarzen statt. Unter den Mitwirkenden finden sich natürlich der Männergesangsverein Tschwarzen sowie das Oberkärntner „Zwazwatett“ mit Florian Bayer, Franziska Ortner, Anna & Thomas Leeb. Für Musik sorgt die Gruppe Nockbrass.

Karten sind im Tourismusbüro Feldkirchen, bei den Sängern sowie unter der Hotline 0664/73 476 522 erhältlich. „Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und auf einen gelungenen, stimmungsvollen Abend“, so Johannes Lammer, den es mit Stolz erfüllt, seinen Chor, bei dem er selbst das Singen erlernte, als Chorleiter zum 90-Jahr-Jubiläum führen zu dürfen.

J U B I L Ä U M S K O N Z E R T

90 Jahre MGV Tschwarzen – das große Jubiläumskonzert

Wann: Freitag, 17. November 2017, 20 Uhr
Wo: Amthof Feldkirchen
Mit wem: MGV Tschwarzen, Zwazwatett, Nockbrass
Karten-Hotline: 0664 – 73 476 522

 

 

Veranstlatung_pw