20 Jahre „Ich bin Ich“ Kindertagesstätte

20 Jahre „Ich bin Ich“ Kindertagesstätte

- in Fotogalerien, Youngsters
1916
0

Die Feldkirchner Kindertagesstätte „Ich bin ich“ feierte kürzlich ihr 20-jähriges Bestandsjubiläum. Unter dem Motto „1, 2, 3 – Manege frei!“ verbrachten Eltern, Kinder und Betreuerinnen nette Stunden. „Wir hatten eine Fotostation. Da konnte man ein Familienfoto machen lassen und es nach Hause mitnehmen. Unser Zauberer Franz Philip Kraushofer trat auf. Und die Kinder schrieben und dichteten ein Lied“, erzählt Kita-Leiterin Bianca Mälzer. Natürlich kam auch die Prominenz, um zu gratulieren: Kindernest-Geschäftsführerin Cornelia Blaas, Bürgermeister Martin Treffner, SPÖ-Klubchef Herwig Seiser sowie AMS-Regionalstellenleiter Karl-Heinz Durchschlag uva.

Veranstlatung_pw

Facebook Comments