1.000 Euro für die Kärntner Kinderkrebshilfe

1.000 Euro für die Kärntner Kinderkrebshilfe

- in Kultur, Land & Leute
195
0

Am 4. Adventsonntag lud der Chor St. Ulrich/Feldkirchen unter neuer Leitung von Andrea Griesser zu einem Weihnachts-Benefizkonzert zugunsten der Kärntner Kinderkrebshilfe in die Volksschule St.Ulrich. Mitgestaltet wurde das Konzert vom Bläserquartett der Dorfmusik St.Ulrich sowie von den Kindern aus dem Dorf. Dabei wirkten auch Annalena Lubach mit Unterstützung von VS-Lehrerin Silvia Glatz-Wadl, Helmut Spendier sowie Laura & Nico Pertl mit.

1.000 Euro Spenden-Scheck

Dank der zahlreichen Besucher und deren Spendenfreudigkeit konnte ein namhafter Betrag für den guten Zweck gesammelt werden, den die Dorfmusik St.Ulrich dankenswerterweise noch aufstockte. So kamen 1.000 Euro zusammen! Chor-Obmann Walter Dreschl und Dorfmusik-Obmann Gerald Zaminer konnten den Spenden-Scheck kürzlich der Kärntner Kinderkrebshilfe übergeben: “ Wir bedanken uns herzlich bei allen, die diese Spende möglich gemacht haben!“

Veranstlatung_pw

Facebook Comments